Ihr Förderantrag

Als Stiftung sind wir immer offen für neue Projektideen. Vorausgesetzt natürlich, sie passen zu unseren Bereichen und strategischen Schwerpunkten.

Hier werden Sie in drei Schritten durch den Förderantrag geführt:

In drei Schritten zu Ihrem Förderantrag

1. Voraussetzungen
2. Antrag
3. Förderentscheidung

Die Beisheim Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Kultur und Sport, die Menschen ermöglichen, ihr Potenzial zu entfalten und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Bitte überprüfen Sie vor der Antragstellung, ob Ihr Vorhaben die Voraussetzungen für eine Förderung erfüllt.

Mehr erfahren Sie unter Was wir fördern oder laden Sie eine Übersicht als PDF herunter.

Wenn Ihr Projekt die Voraussetzungen erfüllt, können Sie jederzeit einen Förderantrag über das Online-Tool der Beisheim Stiftung einreichen. Bitte beachten Sie, dass der Antragsprozess in der Regel in zwei Schritten erfolgt.

Zunächst fragen wir nur die Basisinformationen ab. Sollten wir ergänzende Informationen benötigen, werden Sie gebeten, diese wiederum über das Online-Tool einzureichen.

Ihr Förderantrag wird durch das Team der Beisheim Stiftung sorgfältig geprüft. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen. Bitte reichen Sie Ihren Antrag frühzeitig ein. Bis die finale Förderentscheidung durch den Stiftungsvorstand vorliegt, kann es mehrere Monate dauern.

Logo der Beisheim Stiftung auf Glas