Ihr Förderantrag

Als Stiftung sind wir immer offen für neue Projektideen. Vorausgesetzt natürlich, sie passen zu unseren Förderbereichen und strategischen Schwerpunkten.

Hier werden Sie in drei Schritten durch den Förderantrag geführt:

In drei Schritten zum Förderantrag

1. Voraussetzungen
2. Antrag
3. Förderentscheid

Die Beisheim Stiftung fördert Bildungs-, Gesundheits-, Kultur- und Sportprojekte, die Menschen ermöglichen, ihr Potenzial zu entfalten und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Bitte überprüfen Sie vor der Antragstellung, ob Ihr Vorhaben die Voraussetzungen für eine Förderung erfüllt.

Wenn Ihr Projekt die Voraussetzungen erfüllt, können Sie jederzeit einen Förderantrag über das Online-Tool der Beisheim Stiftung einreichen. Bitte beachten Sie, dass der Antragsprozess in der Regel in zwei Schritten erfolgt.

Zunächst fragen wir nur die Basisinformationen ab. Sollten wir ergänzende Informationen benötigen, werden Sie gebeten, diese wiederum über das Online-Tool einzureichen.

Mehr erfahren Sie unter Merkblatt Erstellung Förderantrag

Ihr Förderantrag wird durch das Team der Beisheim Stiftung sorgfältig geprüft. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen. Bitte reichen Sie Ihren Antrag frühzeitig ein. Bis der finale Förderentscheid durch den Stiftungsrat vorliegt, kann es mehrere Monate dauern.

Logo der Beisheim Stiftung auf Glas