Rückblick Beisheim Collab 2023

Am 24. Oktober 2023 fand unsere Partnertagung Beisheim Collab im Kultur- & Kongresshaus in Aarau statt. Das Thema der Ausgabe 2023: «Zusammenspiel in Förderbeziehungen: partnerschaftlich gestalten, gemeinsam wirken».

Der Schwerpunkt des Beisheim Collab 2023 lag auf dem Zusammenspiel in Förderbeziehungen. Gemeinsam mit den teilnehmenden Projektpartnern und Vertreterinnen anderer Förderorganisationen haben wir das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und in verschiedenen Formaten vertieft und diskutiert.

In der Podiumsdiskussion brachten unsere Gesprächspartner:innen die Perspektiven verschiedener Akteure – Projektträgerin, Öffentliche Hand, Privatwirtschaft und Förderstiftung – in Bezug auf das Zusammenspiel in Förderbeziehungen ein. In vier Workshops standen ausgewählte Aspekte des Themas im Fokus, die von den Teilnehmenden mit grossem Engagement bearbeitet wurden. Die Pausen und ein Apéro zum Ausklang boten viele Vernetzungsmöglichkeiten und Gelegenheit für den persönlichen Austausch.

Danke an alle Teilnehmenden für den bereichernden Tag!